3. Freundschaftsturnier mit TBSV Paderborn

Uff – das ist ja gerade noch einmal gut gegangen :-) Nur zu sechst standen wir am 14. Juni 2015 plötzlich bei den Paderbornern da, um mit ihnen zusammen jetzt schon zum dritten Mal das Freundschaftsturnier zu begehen.

Da blieb uns fast nichts anderes übrig, als sowohl den Pokalteil für das Clout- als auch den Teil für das 3D-Schießen den Paderbornern zu treuen Händen zur Aufbewahrung zu hinterlassen :-)

Herzlichen Glückwunsch an den TBSV – Spaß hat es allemal gemacht! Vielen Dank an Elli und Volker für die viele Arbeit mit Organisation und Vorbereitung! Dackel! :-) :-) :-)

Hier kommt der Ergebniszettel, und hier findet Ihr auch einige von Wolfgang und Maria geschossene Fotos.

Nun liegt der Fehdehandschuh bei uns, das nächste Mal holen wir uns den Pokal zurück ;-)